Mitglied werden

Wenn Du Interesse an unserem Verein hast, dann werde Mitglied. Aber Du sollst nicht die Katze im Sack kaufen. Sieh Dir den Aufnahmenantrag, unsere Informationen zum Datenschutz und die Beitragsordnung an. Schaue und höre Dich dann erst einmal um

Dann wählst Du Dir aus dem Sportangebot eine Stunde, von der Du meinst, dass Dich das anspricht. Nun gehe zu rechten Zeit in die Mehrzweckhalle, Hauptstr. 23 (Ortsmitte Altenbach, Eingang rechts neben der Feuerwehrausfahrt) - die müsste bei Übungsbeginn auch offen sein - die schwere Betontreppe hoch (erstes Kraftausdauer-Training), dann nach rechts in die Halle, doch STOPP: vor Betreten der Halle Straßenschuhe ausziehen (erstes Koordinationstraining). Wie findest Du jetzt den Übungsleiter? Er steht sicher dort, wo die meisten Leute herumschwirren, umgeben von seinen Übungsmaterialien. Sprich ihn an, dass Du gerne zusehen oder mitmachen möchtest (leichte Sportkleidung erwünscht).

Danach sprich mit ihm über Deine Wünsche und Vorstellungen. Schließlich wird es ernst ...

Du kannst Dich direkt hier
online anmelden. Oder nimm Dir einen Aufnahmeantrag (Spenderbox an der Mitteilungstafel am Halleneingang oder lade ihn hier herunter Aufnahmeantrag), lies ihn sorgfältig durch, fülle ihn lesbar aus, unterschreibe ihn und gib ihn ab (an einen Übungsleiter oder in den Briefkasten in der Hässelackertsr. 5). Ab sofort gehörst Du zu uns.

Mit der Unterschrift sagst Du, dass Du Dich der
Satzung des Vereins unterwirfst, dass Du Dir das Geld für die Mitgliedschaft aus der Tasche ziehen lässt (Gebühren-Einzug) und dass Du die Maßnahmen des Vereins zum Datenschutz akzeptierst (Datenschutzordnung). Was hast Du davon? Als Mitglied kannst Du an allen Übungsstunden des Vereins nach eigener Wahl teilnehmen – so viel und so lange Du willst! Wir finden es großartig, wenn Du zu uns kommst. Du bist uns stets willkommen!

Wenn jetzt noch etwas unklar ist, dann rufe die 1. Vorsitzende Suzanne Epp an  06220 9140900  oder  schreibe ihr eine E-Mail an  vorsitz@tv-altenbach.de.

Unsere Mitglieder sind klein und groß
jung und alt, beweglich und
unbeweglich, jeder ist willkommen!

Wir wollen, dass alle sich wohlfühlen und dass jeder mitmachen kann.

Jeder kann sich nach seinen Möglichkeiten einbringen, gemeinsam mit viel Spaß und mit dem Ziel, sich fit und gesund zu halten.